Dies bedeutet, dass Sie entweder direkt IT-Supportleistungen erbringen oder diese organisieren müssen, um sicherzustellen, dass Lehrkräfte und Lernende jederzeit auf die benötigte Technologie zugreifen können.

Für einen professionellen und effizienten IT-Betrieb und Support sind klare und dokumentierte Prozesse, Aufgaben und Rollenbeschreibungen unerlässlich. Nur so können Störungen und Anfragen der Anwendenden effizient bearbeitet und die Ausfallzeiten minimiert werden. Der Schul-IT-Navigator bietet Ihnen einen umfassenden Werkzeugkoffer, der Ihnen hilft, Ihren Schul-IT-Support nachhaltig aufzustellen.

Von der Erstellung detaillierter Supportprozesse bis zur Festlegung klarer Rollen und Verantwortlichkeiten – der Schul-IT-Navigator unterstützt Sie dabei, die Effizienz und Effektivität Ihres IT-Supports zu steigern. Machen Sie sich bereit, Ihre Schul-IT auf ein neues Niveau zu heben und sicherzustellen, dass Ihre Schulen stets auf die Unterstützung und den Service zugreifen können, den sie benötigen.

Einführungsvideo: Support

Sobald Sie auf das Vorschaubild klicken, werden Sie auf www.youtube-nocookie.com weitergeleitet. Trotz datenschutzfreundlicher Einbindung kann es sein, dass YouTube Cookies verwendet.

Einzelthemen der Tour